Menschen mit einem Hypophysen Tumor können die folgenden Symptome oder Symptome erleben. Ein Symptom ist etwas, das nur die Person, die sie erlebt, identifizieren und beschreiben kann, wie Müdigkeit, Übelkeit oder Schmerzen. Ein Zeichen ist, dass andere Menschen, wie Fieber, Hautausschlag oder ein erhöhter Puls, identifizieren und messen können. Gemeinsam können Zeichen und Symptome ein medizinisches Problem beschreiben. Manchmal haben Menschen mit einem Hypophysen Tumor keine der unten beschriebenen Zeichen und Symptome. Or, die Ursache eines Symptoms kann eine andere medizinische Voraussetzung sein, die kein Hypophysen Tumor ist.
* Kopfschmerzen
* Sehprobleme
* Unerklärliche Müdigkeit
* Stimmungsänderungen
* Reizbarkeit
* Unerklärte Veränderungen in Menstruationszyklen
* Erectile Dysfunktion, die die Unfähigkeit ist, eine Erektion zu erzielen oder zu erhalten und durch Hormonänderungen verursacht wird
* Unfruchtbarkeit, das ist die Unfähigkeit von Kindern
* Unerwartetes Brustwachstum oder -produktion
* Cushings Syndrom, eine Kombination aus Gewichtszunahme, hohem Blutdruck, Diabetes und leichten Blutergärmungen, die durch Überproduktion des Hormons ACTH verursacht werden (siehe unten)
* Acromegaly, die Erweiterung der Waffen oder Beine und die Verdickung des Schädels und des Kiefers durch zu viel Wachstumhormon
Ascheinische Tumoren verursachen Symptome in drei verschiedenen Bereichen, die unten diskutiert werden.
Indem man zu viel von 1 oder mehr Hormonen produziert:
* Wachstumshormon. Die Symptome hängen vom Alter eines Patienten ab. Kinder, vor der Schließung der Knochenplatten, können ein erhöhtes Wachstum den Glyzerismus verursachen, der überhöhte Körpergröße und Höhe ist. In Erwachsenen führt ein erhöhtes Hormon zu acromegaly, ein Syndrom, das ein übermäßiges Wachstum von Weichgeweben und Knochen, Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Schlaflosigkeit, verstärktes Snoring, Karpaltunnel-Syndrom und Schmerzen, einschließlich Kopfschmerzen, beinhaltet.
* Thyroid stimulierendes Hormon (TSH). Mehr TSH führt zu einer erhöhten Produktion von Schilddrüsenhormonen. Dies kann zu Nerven- und Reizbarkeit, schneller Herzrate und hohem Blutdruck, Herzerkrankungen, erhöhte Schweißung, dünne Haut und Gewichtsverlust führen.
* Prolactin. Too viel Prolactin, ein Hormon, das die Laktation und das Geheimnis von Progesterone stimuliert, führt zu unerwarteter Kontaminierung der Brustmilch. Man kann auch Osteoporose verursachen, die die Knochen schwächt; Verlust des Geschlechts; Unfruchtbarkeit; unregelmäßige Menstruationszyklen und Unfähigkeit, eine Erektion zu haben.
* Adrenocorticotropmon (ACTH). Zu viele dieser Hormonen führen zu Gewichtsgewinnen, insbesondere in den Toren oder dem Stamm des Körpers. Er kann auch einen hohen Blutdruck verursachen, hohen Blutzucker, blächige Knochen, emotionale Veränderungen, Trennzeichen auf der Haut und eine einfache Bewegungsfreiheit.
* Gonadotropins (FSH und LH). Diese sind in der Regel nicht hoch genug, um Symptome zu verursachen, können aber in seltenen Fällen zu Unfruchtbarkeit und irregulären Menstruationszyklen führen.
Indem sie auf die Hypophyse drängt, was zu wenig von 1 oder mehr Hormonen verursacht.
* Wachstumshormon. Kein ausreichendes Wachstumshormon führt zu spätes Wachstum bei Kindern, schlechte Muskelkraft, Reizbarkeit, Schwächung der Knochenkraft und ein allgemeines Unwohlgefühl.
* TSH. Niedrige TSH verursacht Ermüdung, niedrige Energie, Empfindlichkeit gegenüber Kältetemperaturen, Verstopfung und Gewichtszunahme.
* Prolactin. Too wenig Prolactin führt zu einer Unfähigkeit, stillzulegen.
* ACTH. Knapp dieses Hormon führt zu Ermüdung und niedriger Energie, niedriger Blutdruck, niedrigem Blutzucker und einem Magen.
* Gonadotropins. Niedrige Mengen an Gonadotropins verursachen Unfruchtbarkeit, Rückgang der sexuellen Bewegung, Unfähigkeit, eine Erektion zu haben, und irreguläre Menstruationszyklen.
hgh and testosterone stack dosage auf die Optiker oder, weniger häufig, die Nerven, die die Augenbewegungen kontrollieren, drücken und entweder teilweise oder alle Sicht eines Menschen verlieren oder Doppelsicht verursachen.
Wenn Sie sich Sorgen über mögliche Veränderungen, die Sie erleben, haben Sie mit Ihrem Arzt zu sprechen. Ihr Arzt wird fragen, wie lange und wie oft Sie die Symptome oder Symptome haben, neben anderen Fragen. Dies soll dazu beitragen, die Ursache des Problems aufzuzeigen, eine Diagnose.
Wenn ein Tumor der Hypophyse diagnostiziert wird, sind die Symptome nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Pflege und Behandlung. Dies kann auch als palliative Pflege oder Betreuung bezeichnet werden. Es wird oft nach der Diagnose begonnen und während der gesamten Behandlung fortgesetzt. Lassen Sie sich mit Ihrem Gesundheitsteam über die Symptome sprechen, die Sie erleben, einschließlich neuer Symptome oder einer Veränderung der Symptome.
Der nächste Abschnitt in diesem Leitfaden ist Diagnose. Man erläutert, was Tests erforderlich sein könnten, um mehr über die Ursache der Symptome zu erfahren. Verwenden Sie das Menü, um einen anderen Abschnitt zu wählen, um in diesem Leitfaden zu lesen. |