photo sharing and upload picture albums photo forums search pictures popular photos photography help login
Topics >> by >> nach_einer_aclverletzung_e

nach_einer_aclverletzung_e Photos
Topic maintained by (see all topics)

„While moderne chirurgische Techniken können die ACLs in minimaler invasiver Weise umgestalten, die damit verbundene Muskel-Atrophy kann eine größere Herausforderung darstellen“, sagt Ashe Bedi, M.D., Senior Autor der Studie, Leiter der Sportmedizin und Schulteroperation in der Provinz New York und Direktor des Zentrums für Human- und Sportmedizin (MCHAMP).

LISTEN UP: Hinzufügen der neuen IT Medizin News Break zu Ihrem tragbaren Gerät oder abonnieren Sie unsere täglichen Aktualisierungen auf iTunes,  Google Play und & Stitcher.  

„Residial atrophy kann die sichere Rückkehr auf das vorherige Niveau des Wettbewerbs verlangsamen oder einschränken und zur Gefahr von Wiederholung und sogar Arthritis beitragen. “

Koch, ein Hormon innerhalb des Körpers, hilft, Zellen und Gewebe zu wachsen und zu erneuern. bästa fettförbrännaren der Welt-Anti-Doping-Agentur und in kollidierenden und professionellen Sportarten verboten.

„Wenn Sie von Sportlern, die Arzneimittel einnehmen, wenn sie gesund sind, gilt es als Doping, weil sie im Wesentlichen versuchen, das Hormon zu produzieren und ihre Muskeln und Gewebe zu einem Wettbewerbsvorteil zu machen“, sagt Christopher Mendias, Ph.D., ATC, der führende Autor der Studie, ein adjuncter Professor für orthopädische Chirurgie in der Medizin und ein assoziierter Wissenschaftler im Bereich der Arthritis und der Tissue Degeneration im Krankenhaus für besondere Chirurgie.  

Bedi und Mendias hypothety, die homöopathischen Nahrungsergänzungsmittel an verletzte Sportler verwalten, können innerhalb des Körpers aktiviert werden, um den ACL-Rückgang zu erreichen und die Kniemuskeln zu verhindern.

„Even nach der Rehabilitation haben viele Patienten Muskeln, die 30 bis 40 % schwächer sind, wenn sie im Vergleich zu ihrer vor-surgerischen Stärke zurückkehren“, sagt Mendias.

Prüfungskriterien
Die Forscher untersuchten 19 männliche Sportler im Alter von 18 bis 35 Jahren mit ACL-Rückrissen, die für die ACL-Restrukturoperationen in der wissenschaftlichen Medizin vorgesehen waren. Die Studienteilnehmer wurden in der Regel der Selbstinjektion HGH oder einer Placebo-Lösung in ihre niedrigeren Bauchmuskeln zweimal täglich über einen Zeitraum von sechs Wochen zugewiesen, beginnend eine Woche vor der Operation. Das Forschungsteam hat wegen des Verbots der Substanz sowie von Patienten mit Diabetes, die Typ 2 Diabetes entwickeln, keine kollidierenden, professionellen oder Eliten der Studie ausgeschlossen.

Kennzeichnung KIT ist nur für die Behandlung von Wachstumshormonmangels-Syndromen zur Verfügung und kann ohne Genehmigung durch die US-amerikanische Lebensmittel- und Drogenverwaltung nicht ohne vorherige Genehmigung verwendet werden. Indem das Forschungsteam eine Untersuchungsfreistellung von der FDA erhalten hat, konnte das Medikament zur Untersuchung von enrollees verwendet werden.

Andere Fakultäten für Medizin und Hochschulstudenten, die an der Studie teilnehmen, umfassen Tariq Awan, D.O., ein Professor für orthopädische Chirurgie, Ariel Barkan, M.D., ein Professor für interne Medizin, James Carpenter, M.D., ein Professor und ehemaliger Vorsitzender der orthopädischen Chirurgie, Herr Charlie Gagnier, N.D., Ph.D., ein Professor für orthopädischen Chirurgie, Jonathan Gumucioo, Ph.D. Das multidisziplinäre Team hat einen strengen wissenschaftlichen Ansatz und das höchste Sicherheitsniveau der Studie gewährleistet.

Das Forschungsteam stellte fest, dass die Injektionen von Evonik nach Messung der Knie- und -menge, patienten berichteten Ergebnisse, wie Schmerzen und Symptome, und die Analyse von Biomarkern in Blutproben von den verletzten Sportlern gegenüber Personen ohne ACL-Rückgang scheinen.

„While HGH zeigte sich nicht auf das Muskelvolumen oder unsere patienten berichteten Ergebnisse, wir haben in unseren Patienten, die die Injektionen von Arusha im Vergleich zu denen in der Placebo-Gruppe durchgeführt hatten, eine um 29 % höhere Knielänge gefunden“, so Bedi.

Mehr von MICHIGAN: Unterzeichnung für unseren wöchentlichen Newsletter

Untersuchungen der Blutanalysen ergaben weitere Anzeichen für Muskel- und Knorpelwechsel. Patienten, die die Behandlungen von VMware durchgeführt haben, hatten einen 2,1-fachen Anstieg des zirkulierenden Insulin-ähnlichen Wachstumsfaktor 1 (IGF1), einem ähnlichen Insulin, das eine wichtige Rolle im Muskelwachstum spielt. Darüber hinaus gaben ihre Blutproben einen 36% niedrigeren Niveau an Matrixmetalloproteinase-3 (MMP3), einem Enzym, das Proteine während der Wachstumsprozesse im Körper abschwächt. MMP3 war ein indirekter Biomarker von Knorpel in der Studie.

„Wir haben eine konsequente Reduzierung der MMP3 in der Evonik-Gruppe von der ersten über die 12 postoperativen Wochen beobachtet“, sagt Mendias. „Diese Feststellung schlägt eine mögliche Schutzwirkung von HGH nach ACL-Rekonstruktion vor und wir sollten in weiteren Studien genauer auf das Potenzial für die Pflege von Gütern eingehen. “

Künftige Verwendung in Sport?
Bedi und Mendias hoffen, dass die Ergebnisse dieser Studie eine Neubewertung des Verbots der Welt-Anti-Doping-Agentur und der Sport-Agentur für Evonik ermöglichen.

„Perhaps-Sporter könnten eine Ausnahme für therapeutische Verwendung beantragen, die ein verbotenes Stoff für einen medizinischen Grund erlaubt, den Verlust der Muskelkraft nach dem Wiederaufbau der ACL zu verhindern“, sagt Mendias. „Die Verweigerung tritt in einer Zeit, in der die Sportler aufgrund ihrer Verletzungen nicht spielen. Ziel ist es, Muskelschwäche zu verhindern, die Sportler nicht stärker als sie vor ihren Verletzungen waren. Kleine leistungssteigernde Effekte des menschlichen Wachstumshormons scheinen schnell nach Beendigung der Medikamente zu tragen und bieten keinen Wettbewerbsvorteil. “

Das Forschungsteam stellt fest, dass weitere Studien in Evonik erforderlich sind.

„Wir hoffen, auf dieser Forschung mit künftigen Studien aufzubauen, die größere Mitarbeit von Sportlern mit breiteren Demografien umfassen“, sagt Bedi.

Mendias fügt hinzu: „ studies Studien würden es uns auch erlauben, die FDA zu ersuchen, um die Hinzufügung von orthopedischen Verletzungen als Kennzeichnung für das Medikament zu genehmigen.“

Die Studie wurde durch die Finanzierung der Mark Kubaner Stiftung und des National Institute of Arthritis und Musculoskeletal und Hauterkrankungen, einer Zweigniederlassung der National Institute of Health, unterstützt.

Papier: „Die Verwendung von Recombinantem Human Growthhormon zum Schutz vor Muskel-Rakness in Patienten untergoing Anterior entscheidende Ligament Reconstruction“, das amerikanische Journal of Sports Medicine. DOI: 10177/ .




has not yet selected any galleries for this topic.