photo sharing and upload picture albums photo forums search pictures popular photos photography help login
Topics >> by >> steroide_auch_bekannt_als_k

steroide_auch_bekannt_als_k Photos
Topic maintained by (see all topics)

Steroid-Arzneimittel sind anthropogen, sind aber ähnlich wie diese natürlichen Hormone.

Steroide, die zur Behandlung von Krankheiten verwendet werden, werden als Korticosteroide bezeichnet. Sie unterscheiden sich von den anabolen Steroiden, die einige Sportler und Designer verwenden. anabole Steroide haben sehr unterschiedliche Auswirkungen.

Steroide sind als Tabletten, lösliche Tabletten und Flüssigkeiten (Lösungen), Cremes, Ointments, Inhalatoren und Injektionen erhältlich.

Die am häufigsten verwendete Gruppe ist glucocorticoids. Diese Gruppe umfasst Steroide wie:

Die andere Gruppe wird als Mineralocorticoide bezeichnet. Es handelt sich um die Art, die üblicherweise zur Ersetzung von Steroiden verwendet wird, die das Körper nicht selbst produziert, und der gemeinsame verwendete ist die  fludrocortisone.

Sie kommen in der Regel als Tabletten, aber einige kommen auch als unlösbare (verschwundbare) Tabletten oder Lösungen.

Orale Steroide werden verwendet, um eine große Anzahl von Bedingungen zu behandeln. Beispiele:

orale Steroide werden auch zur Behandlung der Auswirkungen einiger Krebserkrankungen verwendet. Darüber hinaus können sie als Ersatzbehandlung für Menschen, deren eigene natürliche Steroide fehlen (z.B. in der Erkrankung von Goodplasia und Hypopituitarismus).

Es wird mit einzelnen Steroiden und mit der Bedingung variieren, für die sie vorgeschrieben sind. Kurzkurse, in der Regel eine relativ hohe Dosis wird täglich, für einige Tage oder eine Woche oder so vorgeschrieben, und dann zum Ende des Kurses abrupt gestoppt. Mehr als drei Wochen dauert die Dosis allmählich ab.

Für diejenigen, die für längere Zeit mündliche Steroide einnehmen müssen, soll ein gemeinsamer Behandlungsplan mit einer hohen Dosis beginnen, um Symptome zu kontrollieren. Häufig wird die Dosis langsam auf eine niedrigere tägliche Dosis gesenkt, die Symptome fernhält. Je nach Krankheit kann die Behandlungsdauer variieren. Manchmal wird die Steroid-Behandlung schrittweise beendet, wenn die Bedingung verbessert wird. Steroiden sind jedoch für Leben für einige Bedingungen erforderlich, da Symptome zurückkommen, wenn die Steroide gestoppt werden.

Ihr Apotheker wird Ihnen genaue Anweisungen geben. Es wird davon abhängen, welches Steroid Sie nehmen und was es ist. Am häufigsten werden Steroide am Morgen mit Lebensmitteln eingenommen.

Lesen Sie heute eine private Telefonberatung mit einem lokalen Apotheker

Buch jetzt Kurzlehrgang von oralen Steroiden verursacht in der Regel keine Nebenwirkungen. Zum Beispiel wird ein 1- bis 2-wöchiger Kurs oft vorgeschrieben, um einen schweren Asthmaanfall zu lindern. In der Regel wird dies ohne Probleme geschehen.

Nebenwirkungen sind wahrscheinlicher, wenn Sie einen langen oralen Steroiden (mehr als 2-3 Monate) oder wenn Sie wiederholt kurze Kurse nehmen.

Je höher die Dosis, desto größer ist das Risiko von Nebenwirkungen. Deshalb ist die niedrigste mögliche Dosis, die Symptome kontrolliert, für die Sie Steroide langfristig benötigen. Manche Krankheiten benötigen eine höhere Dosis als andere, um Symptome zu kontrollieren. Selbst bei derselben Krankheit ist die benötigte Dosis oft von der Person bis zur Person variieren.

Welche Nebenwirkungen sind möglich?
Für viele Krankheiten überwiegen die Vorteile der Einnahme von oralen Steroiden in der Regel die Nebenwirkungen. Nebenwirkungen können jedoch manchmal problematisch sein. Sie sollten die Informationsbroschüre lesen, die mit Ihrem Arzneimittelpaket für eine vollständige Liste möglicher Nebenwirkungen enthält. Die wichtigsten möglichen Nebenwirkungen sind:

* 'Thinning' der Knochen (Osteoporose). Manche Medikamente, die dazu beitragen können, gegen dies zu schützen, wenn das Risiko hoch ist. Zum Beispiel können Sie ein Arzneimittel namens Bisphosphonat zur Verhinderung von Knochenverlusten einbringen.
* Gewichtsgewinn. Sie können auch etwas schärfen.
* Erhöhte Wahrscheinlichkeit von Infektionen, da Steroide das Immunsystem unterdrücken können. Insbesondere besteht die Gefahr, dass Sie eine schwere Form von Hühnerpox haben, wenn Sie in der Vergangenheit nicht Hühnerpox hatten (und damit nicht immun sind). Die meisten Menschen hatten Hühnerpox als Kind und sind immun. Wenn Sie Kortikosteroide nehmen und in der Vergangenheit keine Hühnerpox hatten: * halten Sie sich von Menschen mit Hühnerpox oder Trümmern entfernt.
* Informieren Sie sich einen Arzt, wenn Sie mit Menschen mit diesen Bedingungen in Kontakt kommen. Tuberkulose (TB) kann sich auch wieder erholen, wenn Sie es in der Vergangenheit, sogar vor vielen Jahren, hatten.
* Erhöhung des Blutdrucks. Ihr Blutdruck hat also regelmäßig überprüft. Es kann behandelt werden, wenn es hoch wird.
* Hoher Blutzucker (Hyperglykämie)   was kann eine zusätzliche Behandlung bedeuten, wenn Sie Diabetes haben. Steroide können gelegentlich Diabetes entwickeln. Wenn Sie langfristige Steroide einnehmen, kann Ihr Arzt einen jährlichen Blutzuckertest vorgeben, um Diabetes zu überprüfen, insbesondere, wenn Sie eine Familiengeschichte von Diabetes haben.
* Hautprobleme wie schlechte Heilung nach Verletzungen, Hautdünger und leichter Blutspenden. Klärchen entwickeln manchmal.
* Muskelschwäche. Nach dem Ende des Steroid wird dies verbessert, und die Physiotherapie kann dazu beitragen.
* Stimmung und Verhaltensänderungen. Manche Menschen fühlen sich tatsächlich besser in sich selbst, wenn sie Steroide nehmen. Steroiden können jedoch Depressionen und andere psychische Gesundheitsprobleme erschweren und gelegentlich psychische Probleme verursachen. Wenn diese Nebenwirkung auftritt, ist es in einigen Wochen nach Beginn der Behandlung und ist mit höheren Dosen wahrscheinlicher. Manche Menschen werden sogar verwechselt, und es ist unerläßlich; sie können sich entmutigen, und suizidale Gedanken entwickeln. Diese psychischen gesundheitlichen Effekte können auch auftreten, wenn Steroid-Behandlung zurückgezogen wird. ärztliche Beratung, wenn die Besorgnis über Stimmung oder Verhaltensänderungen entsteht.
* Ein erhöhtes Risiko, Katarakte zu entwickeln. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie Probleme mit Ihrer Sicht, wie verwischte Vision, entwickeln. Sie müssen möglicherweise von einem Augenspezialisten überprüft werden.
* erhöhtes Risiko von verletzlichen Geschwüren und Magengeschwüren. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie Ungleichbehandlungen oder Tummy (abdominal) Schmerzen entwickeln.

Letztere sind nur die wichtigsten möglichen Nebenwirkungen, die sich auf einige Menschen auswirken können, die Steroide nehmen. Häufig besteht ein Gleichgewicht zwischen dem Risiko von Nebenwirkungen gegen die Symptome und Schäden, die durch einige Krankheiten verursacht werden können, wenn sie nicht behandelt werden. Manche der weniger gemeinsamen Nebenwirkungen sind nicht oben aufgeführt, werden jedoch auf der Packungsbeilage, die mit Ihrem Medikament zu tun ist, aufgenommen.

Manche Menschen, die keine oralen Kortikosteroide einnehmen können. Nur Personen, die schwere Infektionen haben (und die Behandlung für die Infektion nicht einnehmen) sollten keine oralen Steroiden einnehmen. Es ist darauf zurückzuführen, dass Steroide Ihr Immunsystem unterdrücken und weniger wahrscheinlich gegen die Infektion vorgehen.

Orale Steroide werden mit Vorsicht für Menschen verwendet, die:

* Haben Sie eine Leber, die nicht gut funktioniert.
* Haben Sie eine Geschichte von psychischen Problemen.
* Haben offene Wunden, die heilen. (Steroide können die Wundheilung beeinträchtigen)
* Haben Sie eine Geschichte der Magengeschwüre oder der Hustengeschwüre.
* Haben Sie die Knochen (Osteoporose).
* Haben Katarakte.
* Haben bestimmte Herzbedingungen, wie ein neuer Herzinfarkt, Herzversagen oder hoher Blutdruck (Hypertension).
* Diabetes.
* Epilepsie.
* Sind schwanger. (Wenn Sie Steroide in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft einnehmen, besteht möglicherweise ein geringes zusätzliches Risiko, dass Ihr Kind mit einer Klärchen- und/oder Gaumen geboren wird. Langfristig können Steroide das Wachstum Ihres Babys beeinflussen.)
* Stillen. (Idely do not still innerhalb von vier Stunden nach der Einnahme von Steroid-Medikamenten. Das Baby muss Überwachung benötigen, wenn Sie hochdosierte Steroide und Stillen einnehmen.)

Wenn Sie einen kurzen Kurs von 1-2 Wochen eines oralen Steroid eingenommen haben, können Sie die Tabletten am Ende des Kurses einfach einstellen.

Lassen Sie mich nicht die Einnahme von oralen Steroiden plötzlich stoppen
Lassen Sie sich nicht plötzlich die Einnahme von oralen Steroiden stoppen, wenn Sie sie für mehr als drei Wochen dauerten.   Es ist wahrscheinlich nicht schädlich, die ungewohnte Dosis zu vergessen. Sie können jedoch ernsthafte Rücknahmeeffekte haben, wenn Ihr Körper für die Steroiden verwendet wird. Diese können innerhalb weniger Tage weiterentwickelt werden, wenn Sie orale Steroide plötzlich stoppen. Jede Änderung der Dosis sollte von einem Arzt überwacht werden. Jegliche Senkung der Dosis erfolgt langsam, über mehrere Wochen.

Warum ist es notwendig, die Dosis schrittweise zu reduzieren, bevor ortsansässige Steroide gestoppt werden?
Ihr Körper stellt Steroid-Chemikalien normalerweise selbst her, die für eine gesunde Ernährung erforderlich sind. Wenn Sie orale Steroide für einige Wochen oder mehr nehmen, kann Ihr Körper seine eigenen Steroid-Chemikalien reduzieren oder stoppen. is anavar legal die Einnahme von oralen Steroiden plötzlich stoppen, hat Ihr Körper keine Steroide. Dies kann dazu führen, dass Sie bis zu einer Wiederaufnahme der natürlichen Steroiden in einigen Wochen verschiedene Rücknahmesymptome verursachen. Die Rücknahmesymptome können schwer, sogar lebensbedrohlich sein und umfassen:

* Schwäche.
* Tiredness.
Krankheitsgefühl (nausea).
* Krankheit (Erwerb).
* Diarrhoe.
* Tummy (abdominal) Schmerzen.
* Niedriger Blutzucker (hypogämie).
* Niedriger Blutdruck (Hyperension), der zu Schwindel, Ohnmacht oder Zusammenbruch führen kann.

Wenn die Dosis allmählich verringert wird, nimmt das Körper seine natürliche Produktion von Steroiden allmählich wieder auf und die Rücknahmesymptome werden nicht auftreten.

* Nehmen Sie keine Entzündungsschmerzmittel (wie ibuprofen) ein, während sie Steroide (nicht von einem Arzt empfohlen) einnehmen. Die beiden zusammen erhöhen das Risiko eines Magen- oder Duopols.
* Die meisten Personen, die regelmäßige Steroide nehmen, führen eine Steroid-Karte, die von der Person bereitgestellt werden sollte, die Ihre Medizin verschrieben oder versorgt, und/oder sie tragen eine medizinische Noterkennungs- oder gleichwertig. Einzelheiten Ihrer Dosis, Ihres Zustands usw. im Falle von Notfällen. Wenn Sie beispielsweise in einem Unfall unbewußt waren, ist es wichtig, dass die Ärzte wissen, dass Sie Steroide nehmen und regelmäßig nehmen müssen.
* Kurzfristig muss die Dosis von Steroid erhöht werden, wenn Sie mit anderen Bedingungen krank sind. Wenn Sie beispielsweise eine ernste Infektion haben oder einen Betrieb haben. Dies ist, weil Sie mehr Steroide während des körperlichen Stresses brauchen.
* Lesen Sie einen Arzt, wenn Sie Bedenken bezüglich Ihrer Steroid-Behandlung haben.

Manche andere Arzneimittel können mit oralen Steroiden „interact“ sein. Dies bedeutet, dass der Steroid die Arbeit beeinflussen könnte, entweder weil er in der anderen Medizin unwirksam ist oder mehr Nebenwirkungen als üblich haben. Oder sie können sich auf andere Weise interagieren, mit dem anderen Medikament, das den Korticosteroid betrifft. Dosen müssen entsprechend angepasst werden, damit beide Arzneimittel zusammengenommen werden können.

Beispiele für Arzneimittel, die mit Steroiden interagieren können, sind:

Solange Ihr Arzt weiß, dass Sie dies tun, können sie entsprechend beraten. In der Regel können Sie beide Arzneimittel einnehmen, aber Sie müssen auf die Auswirkungen überwacht werden. Man kann beispielsweise Bluttests benötigen, um die Kombination zu überprüfen, was keine Probleme verursacht. Dosen können dann erforderlichenfalls angepasst werden.

Ihr Arzt wird Ihnen dabei helfen, die Prothesen und -verschwendungen abzuwägen, aber in der Regel können Steroiden in der Regel in der Regel in der Regel in schwangeren oder stillenden Frauen verwendet werden. Die niedrigste Dosis, die für den möglichst kürzesten Zeitraum möglich ist, wird verwendet. Man ist der Meinung, dass die Einnahme von Steroiden, wenn sie in der frühen Schwangerschaft verwendet werden, das Risiko Ihres Babys, das eine Klärchen und/oder Gaumen hat, leicht erhöhen kann.

Wie kann man die Gelbe Karte verwenden

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine Ihrer Arzneimittel Nebenwirkungen haben, können Sie dies auf der Gelben Karte melden. Sie können dies online bei /gelbcard tun.

Die Gelbe Karte wird verwendet, um Apotheker, Ärzte und Krankenschwestern Kenntnis von neuen Nebenwirkungen zu verschaffen, die Arzneimittel oder andere Gesundheitsprodukte verursachen könnten. Wenn Sie einen Nebeneffekt melden möchten, müssen Sie grundlegende Informationen über:

* Nebenwirkungen.
* Name der Medizin, die Sie glauben, dass sie verursachte.
* Die Person, die die Nebenwirkungen hatte.
* Ihre Kontaktangaben als Berichter der Nebenwirkungen.

Sie sind hilfreich, wenn Sie Ihre Medikamente haben – und/oder die darin enthaltene Packung – mit Ihnen, während Sie den Bericht ausfüllen.




has not yet selected any galleries for this topic.