photo sharing and upload picture albums photo forums search pictures popular photos photography help login
Topics >> by >> Gibt Es Wirklich Einen Nutzen Für Multivitamine?

Gibt Es Wirklich Einen Nutzen Für Multivitamine? Photos
Topic maintained by (see all topics)

Inhaltsverzeichnis

Obwohl einige Multivitamine die Grundlagen erweitern und Lutein, Lycopin oder andere Extras enthalten, kann keine Pille alle Leckereien enthalten, die eine ausgewogene Ernährung bietet. Darüber hinaus lässt die Fähigkeit des Körpers, zwei essentielle Nährstoffe – Vitamin D und Vitamin B12 – aufzunehmen, mit zunehmendem Alter nach. Daher müssen Menschen über 50 oft sicher sein, dass sie 600 bis 1.000 Internationale Einheiten D und mindestens 2,4 Mikrogramm B12 zu sich nehmen. Ein Multivitamin ist eine mögliche Quelle für diese Nährstoffe, obwohl einige Menschen möglicherweise immer noch eine separate Vitamin-D-Ergänzung benötigen, um die empfohlenen Werte zu erreichen. Besteht für Menschen mit Nierenerkrankungen das Risiko, dass sie zu viel Kalium bekommen, wenn sie ein Multivitamin einnehmen? Welche Multivitamine sind am besten für Menschen mit Nierenerkrankungen?

  • Eine große Langzeitstudie mit einem niedrig dosierten Multivitamin ergab, dass es das Risiko, an Katarakt zu erkranken, im Vergleich zu Placebo um 9 % senkte.
  • Bei der Auswahl eines Multis ist es am wichtigsten, sicherzustellen, dass es die richtige Menge jedes essentiellen Vitamins und Minerals enthält.
  • Auf dieser Seite wird speziell die Verwendung von Multivitaminen besprochen, die typischerweise etwa 26 verschiedene Vitamine und Mineralstoffe enthalten und oft 100 % der empfohlenen Tagesdosis dieser Mikronährstoffe liefern.
  • Zu diesen Störungen gehören Krebs, Diabetes und chronische Magen-Darm-Probleme wie Colitis und Pankreatitis, die die Absorption oder Verdauung beeinträchtigen.
  • Überprüfen Sie Ihren eigenen Bedarf anhand unserer RDA-Tabelle oder der detaillierten Informationen zu jedem Nährstoff im Testbericht.

Interessanterweise wurde das verringerte Kataraktrisiko aufgehoben, wenn zusätzlich ein separates Vitamin-C-Präparat eingenommen wurde. Einzelheiten über die Studie und Dosierung sowie unsere Tests und den Vergleich von Multivitaminen finden Sie in der aktualisierten Bewertung von Multivitamin- und Multimineral-Ergänzungen. Kann die regelmäßige Einnahme eines Multivitaminpräparats das Risiko einer Erkältung oder Grippe verringern oder bei älteren Menschen die Symptome und die Krankheitsdauer verkürzen?

Kohortenstudien

Finden Sie heraus, was eine kürzlich durchgeführte Studie im Abschnitt „Was sie bewirken“ des Berichts zu Multivitamin- und Multimineral-Ergänzungen gezeigt hat. Sehen Sie sich auch unsere Top-Picks unter Multivitaminen für Frauen, Männer, Senioren, Kinder und Haustiere an. Finden Sie im Abschnitt Multivitamine für Kinder in http://bedeutsamebeschwerden.fotosdefrases.com/sollte-ich-ein-tagliches-multivitamin-nehmen unserem Bericht über Multivitamin- und Multimineralpräparate heraus, warum. Die meisten Studien an Männern und Frauen, in denen MVMs mit einem Placebo verglichen wurden, haben ergeben, dass die MVMs das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich Herzinfarkt oder Schlaganfall, oder daraus resultierender Todesfälle nicht verringern. Die meisten anderen Studien mit Personen, die MVM alleine einnehmen, haben ergeben, dass diese Produkte auch nicht vor CVD schützen. Zu den häufigsten MVMs gehören einfache, einmal täglich einzunehmende Produkte, die alle oder die meisten Vitamine und Mineralstoffe in Mengen enthalten, die nahe an der empfohlenen Menge liegen.

Vitamine

Die Mengen jedes Vitamintyps in Multivitaminformulierungen werden im Allgemeinen so angepasst, dass sie mit dem korrelieren, von dem angenommen wird, dass es zu optimalen gesundheitlichen Wirkungen in großen Bevölkerungsgruppen führt. Diese Standardmengen korrelieren jedoch möglicherweise nicht mit dem, was in bestimmten Teilpopulationen optimal ist, z. Bei Kindern, schwangeren Frauen und Menschen mit bestimmten Erkrankungen und Medikamenten. Der Hersteller meines Multivitamins sagt, dass es keine Folsäure enthält, weil zu viel von Nahrungsergänzungsmitteln schädlich sein kann. Erfahren Sie mehr über die schädlichen Auswirkungen von zu viel Folsäure, einschließlich eines erhöhten Risikos für Prostatakrebs und Nierenschäden.

Es gibt keine festen Regeln für die beste Tageszeit, um ein Multivitaminpräparat einzunehmen. Einige Leute entscheiden sich dafür, es morgens einzunehmen, während andere bis zum Mittag- oder sogar Abendessen warten. Wenn Sie einen empfindlichen Magen haben, sollten Sie erwägen, Ihre Multivitamine zu einer Mahlzeit einzunehmen, um Übelkeit oder Krämpfe zu vermeiden. Bestimmte Rezepte können dem Körper wichtige Mineralien wie Magnesium, Kalzium und Kalium entziehen. Fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel benötigen.




has not yet selected any galleries for this topic.