photo sharing and upload picture albums photo forums search pictures popular photos photography help login
Topics >> by >> charlie_arbeitet_an_zwei_din

charlie_arbeitet_an_zwei_din Photos
Topic maintained by (see all topics)

Seine andere Arbeit erfordert die Stunden des Engagements und ist etwas Charlie mit echtem Enthusiasmus für seine Arbeit. Seine tägliche Routine beginnt mit 40 Presse-ups, während seine Dusche läuft. Er essen fünf Eier und vier Stück Spielzeug zum Frühstück. Sein Ideal Mittagessen wäre gegrillt, aber wenn er in der Schule ist, muss er in der Regel Teigwaren mit Thunfischsauce essen, da der Schwerpunkt der Canteen Kinder, nicht fette Körperbilde, verfüttert. „He’t essen nicht die Wurst oder alle verarbeiteten Stoffe“, sagt seine Mutter, Helen. Sie ist verheiratet und lebt in Liverpool mit den drei Kindern des Paares, zwischen fünf und 13.

Charlie Snacks auf Bananen, Erdbeeren, Eiweiß Joghurt und teure Saft mit Zutaten wie broccoli und Gerste Gras. Er hat seit 2017 nicht raffinierte Zucker essen „Ich habe begonnen, Akne zu bekommen und zu verringern“, erklärt er.

„Ich konnte es nicht glauben“, sagt seine Mutter. „He war der Nutella-Kas. Jetzt ist er zutiefst, wenn ich ihm Schokolade diente.“ Er getränkt Wasser.

Am 5.pm ist es an der Zeit für das Training von Charlie, eine rituelle Tätigkeit, die er in seinem Zimmer tut. Er wäre in einem Fitnessstudio nicht erlaubt – das Mindestalter in den meisten ist 16 – aber er ist nicht wirklich wie die Idee, vor allem weil er nicht weiß, was mit der Ausrüstung getan werden soll.

stattdessen hat er sein eigenes Programm entwickelt: ein Schnellfeuersystem von Start-up-Unternehmen (55 x 3); Garnelen (65 in fünf Minuten); Planks (für vier Minuten x 3); Biceps Locks (150 Seiten). Seine Übungen sind auf die Teile seines Körpers ausgerichtet, die er am meisten will: seine Waffen und Brust. „Ich arbeite nicht wirklich an meinen Beinen, denn niemand sehe sie. Ich habe nicht viel zu tragen.“ Er bevorzugt ein Paar von Joggern und eine mühlose Top, um seine Biceps und Schultern hervorzuheben.

Er funktioniert bis seine Muskeln nicht mehr. „Ich drückt mich selbst aus, bis ich kaum atmen kann und ich habe eine Kopfschmerzen. Lassen Sie mich dann etwas essen und dann wieder zurückkommen.“ Charlie erschüttert nach seinem Abschluss fünf Minuten nach Legislatur, dann hat das Abendessen: vier Lachsfilets und Reis. „Ich bin wahrscheinlich eine zusätzliche £40 pro Woche auf ihn“, sagt Helen. „Ich verbringt auch Lasten auf Hautpflegeprodukte. Charlie wird sagen, „Ich brauche Kohle Seife – jeder sagt, es sei gut für Ihre Haut.“ Or, „Ich braucht Zahn Shampoo, weil es gut für Dandruff.“ Die Empfehlungen kommen über das Internet, sagt sie. „Wenn ich 13 war, habe mein mum gerade eine Seife im Bad und das war es. “

Kann sie mehr als sie ausgeben? „Ja, es ist teuer, aber alle gesunden Kosten mehr“, sagt Helen. „Mein Ehemann sagt, dass es sich verschlechtern könnte, was er tun könnte. Muskel, Ausbildung und Fitness – es ist nicht der schlimmste Vizepräsident. “

„Ich würde nicht sagen, ich habe mich gefesselt, aber ich wurde durch eine Belastung von Kindern gedrängt, weil ich wirklich Hautny war.“ Foto: Kellie Französisch/The Guardian. Modell: Joe France Anderson. Dank der Gewichte: Sie befürchtet Charlie jedoch, dass seine Muskeln beeinträchtigt werden. „Maibe ein 13-Jähriger ist nicht beabsichtigt, einen 23-jährigen Körper zu haben. Man ist aber immer beunruhigt. Wenn Sie ein Kind haben, das übergewichtig ist und die Nahrungslast von Schokolade nimmt, sind Sie besorgt. Ich habe eine sehr Muskel- und Speiseröhre, und ich bin immer noch besorgt. Gott verbietet er in Steroide. Moment ist sein Körper ein Tempel. Er gewann nicht. Er gewann nicht Rauch. Er will nichts schädigen. “

Charlie war nach seiner Mutter recht schrumpfend als wenig Jungen und hatte einen leichten Stutter. Dinge kamen zu einem Kopf, als er neun war. „Ich würde nicht sagen, ich habe mich gefesselt, aber ich wurde durch eine Belastung von Kindern gedrängt, weil ich wirklich Hautny war“, sagt Charlie. Seine Mutter hat ihn zweimal pro Woche in Boxing-Klassen aufgenommen, nachdem sie „boxing ist sehr gut, wenn Sie Bullen bekommen. Sie bringt Ihre Energie und kontrolliert Ihre Emotionen.“ zweimal pro Woche.

Wie er gestärkt wurde, war er besser. „Ich habe mich selbst fühlen“, sagt Charlie. Er wird nicht mehr von älteren Jungen gedrängt. Wie er es sehe, zahlt die Arbeit an seinem Körper ab. „Ja, ich würde ich sagen, ich werde mich sehr beliebt sagen“, sagt er.

„Wir haben in seiner Jahresgruppe einen großen Trend begonnen“, fügt seine Mutter hinzu. „Die Jungen wollen fit sein, weil er viel Aufmerksamkeit erhält, wie es dies – von Mädchen.“ Er wird auch für soziale Medien zugelassen, was viele Teenager motiviert. „Sie müssen gut auf Kamera schauen, oder die Menschen werden sich an Sie messen“, sagt er.

„Es ist sehr unterschiedlich, als ich junge war“, sagt Helen. „Wir haben vielleicht nicht unsere Freunde nach der Schule gesehen. Sie müssen nicht alle Zeit sehen, während sie rund um die Uhr, auf ihren Telefonen, auf dem Twitter und auf dem Bloomberg, mit Fotos kommunizieren. Letztere sind vor dem Spiegel angebracht. Sie sind immer noch ein Anliegen, Kampf, Freuden, unabhängig davon. Wir gingen zuhause, und Sie würden nicht sprechen. “

Lassen Sie mich etwas ändern, um Ihre Stelle zu ändern, bitte ich Charlie. „Ich möchte meinen Rücken kräftigen“, antwortete er. Er mag auch größere Muskeln. „Schulen werden voraussichtlich bis September annulliert, so dass ich eine Last der Zeit habe, um zu diesem Thema zu arbeiten. “

„Der Druck auf junge Männer und Jungen, mehr Muskel zu werden“, sagt Jason Nagata, Professor für pädiatrische Kinder an der Universität Kalifornien, San Francisco, und ein Experte für Image- und Essstörungen. In einer Studie von mehr als 15.000 US-Hochschulstudenten, die im Journal of Adolescent Health veröffentlicht wurden, berichteten fast ein Drittel der Jungen im Teenageralter, die versuchen, Gewicht zu gewinnen oder einen Massenaufschwung zu erzielen. Diese Ambition betrifft sogar kleine Kinder. „Es gibt Studien, die Jungen zeigen, dass sie als junge als sechs von ihnen den Wunsch haben, sich als Muskel zu erweisen“, sagt die Nagata.

Es beginnt mit Spielzeug. Im Jahr 2006 gemessenen Sportwissenschaftler die Hals, Brust, Waffen, Waffen, Munition, Thighs und Kälber von fünf populären Aktionszahlen und vergleichen sie mit den Abmessungen ihrer ursprünglichen Designs. Man stellte fest, dass das Superman, das kydierte Pfund et al deutlich mehr Muskel als ihre ursprünglichen Kollegen waren.

Gleiches gilt auch für Hollywood-Akteure. „Is Daniel Craig’s James Bond zu buff?“ bat 2012 einen Spaltenisten. Sean Connery-Anleihe war zwar alle sämtlich und sophistication, aber der Schwerpunkt liegt auf Deltas und Spes. Die jüngste Fotoexposition des Schauspielers, die Förderung der aktuellen No Time To Die auf der Abdeckung von GQ, Topless und Jeans ohne Druck, deutet darauf hin, dass die Ära der Body-shaming-Anleihe noch nicht vorbei ist. (Es war Chris Hemsworth, der Schauspieler, der Thor in den Filmen der IA, die zuerst Charlie inspiriert haben, mit der Arbeit zu beginnen).

Jetzt ist es nicht nur Fußballer der Premier League, die gut entwickelt sind, sondern auch ihre Nachkommen. David Beckhams mittlerer Sohn, Romeo, 17, hat im vergangenen Jahr ein Bild von der Arbeit auf Twitter veröffentlicht, alle Entführungen und Gelder, das Foto wurde mehr als 185.000 gleichgestellt. Cruz Beckham, 15, hat sich in seiner Zeit für Fitnessstudios und vor kurzem mit einem Lockdown-Ausgang von 50 Zentriken angeschlossen.

„Ich frage mich, wie viele junge Lads in den Fitnessstudio gehen würden, wenn es nicht für soziale Medien war“, sagt Terry, Eigentümer von CrossFit All, ein Fitnessstudio in Newton Aycliffe, County Durham. Im Jahr 2014 öffnete er seinen eigenen Fitness-Manager, nachdem er eine wachsende Nachfrage nach CrossFit – ein Fitnessprogramm, das Gewichtlifte, Laufen und Fitnessstudios verbindet – vor allem von denen, die zu jung sind, um reguläre Fitnessstudios zu verbinden. Kinder als junge Kinder werden als drei behandelt; die halbstündige Sitzung umfasst die Angemessenheit (zur Kenntnis der korrekten Position, wenn sie zur Aufhebung einer Barbelle kommen) und die schleppenden 2kg-Gühnen. Anderson sagt, er möchte, dass Kinder die Freude von körperlicher Aktivität kennen, die ein Grund dafür ist, dass sein Fitnessstudio spiegelfrei ist. „Ich will nicht, dass Kinder vor Spiegeln innehaben. Wenn Sie auf normale Fitnessstudios gehen, schauen Sie sich die Spiegel an ihren Bieusern, wenn sie ihre Färben ausüben und sich auf den Maschinen selbstsetzen. “

Liegt drei zu junge, um die Gewichte aufzuheben? Anderson argumentiert, dass die Kinder „begründet“ sind, um die kleinen Klärchen zu verwenden, und dass 2kg kein schädliches Gewicht ist. „Wir haben oft ein Super-Matth-Theme“, sagt Vikki, die Frau Terry. „Es ist sehr einfach, ihnen etwas Geschmack zu verschaffen. Das tatsächliche Training ist vielleicht 10 Minuten. “

Natürlich kann es sein, dass man sich gut eignet, wenn so viele Kinder übergewichtig sind (fast ein Fünftel, wenn sie die Grundschule beginnen). Experten sind jedoch besorgt, wenn das Ideal zu einem Tyranny wird. „Es gibt eine feine Linie“, sagt die Nagata. „Einige junge Männer werden mit ihrem Aussehen verdächtigt und nehmen zu viel oder unerhebliche Übung ein, und das Körperbild geht über ihr Leben. “

Wie geht es bei der Körperbeleuchtung von einem Nischen Hobby, der von der Küche in unterirdischen Fitnessstudios ausgeübt wird, zu einem konkreten Ziel für viele junge Männer in der ganzen Welt? Wie besorgniserregend ist heute der Druck auf junge Jungen, sich zu erholen?

In den 60er und 70er Jahren hatten wir die Namen von David Bowie und Zlat Jagger, die die Erwünschbarkeit einer bestimmten Art von Körper verstärkten: dünne, elegante, arzneiliche Denkweise. In den 80er Jahren gab es eine Verlagerung; wir hatten Arnold Schwarzenegger in Conan Theldian und Crown in Rambo. Die Welt der Werbung war auch auf die Marktierbarkeit der Einrichtungen der Männer. „Die Maßnahmen waren nicht mehr nur die Art von Marlboro Man Kuhboy, die von Kopf zu Toe geschweißt wurde. Wir haben begonnen, schmerzlose Werbung zu sehen“, sagt Roberto Olivardia, klinischer Psychologen und Dozenten im Bereich der psychiatrischen Ausbildung in Harvard Medical School und Ko-Auto des Adonis-Komplexes. Wo die Werbung lange vor der Ungewissheit von Frauen war, sagt sie, der Männer.

Die Wende des Jahrhunderts hat einen weiteren Wandel geprägt. David Fincher's Kampf Club wurde 1999 freigegeben und hat einen Anbau unter den Männern entwickelt, die sich für die Nachbildung des Körpers von Brad Pitt „lean und bedeuten“ einsetzen wollten: Muskel, aber nicht Massen. Der Anbau ist immer noch stark, und das Unternehmen von Pitt ist nach der Freisetzung des Films 20 Jahre lang ein Thema des Gesprächs über die Lebens- und Ernährungsforen. Es ist ein schwieriger Blick, ein Körper, der eine strikte hohe Eiweißsterblichkeit und eine Menge harter Arbeit erfordert.

In der heutigen Welt der Arbeit, die nach unten geht, wird aufgrund der Disziplin als Berufswert angesehen. Ein schlanker, anpassungsfähiger Chef ist ein Indikator für ein schlankes, anpassungsfähiges Geschäft; sowohl die „Super-Buff“-Einrichtungen von Amazon als auch Apples Tim Cook haben Schlagzeilen gemacht. „Ich arbeite mit vielen Männern, die diesen Druck auf die Fitnessstudios ausüben – nicht gesund, sondern um dieses Körperbild zu erreichen, das heißt, „Ich bin in Kontrolle,“ erklärt „Raucherdia“.

„Nach meinem Eintritt in die Fitnessstudios habe ich am nächsten Tag so sehr gestanden, konnte ich mich nicht ohne Hilfe von Mum auf den Schulgang setzen.“ Foto: Kellie Französisch/The Guardian. Modell: Joe France Anderson. Dank der Gewichte: Es gibt natürlich Freuden, die in der Selbstverbesserung gefunden werden. William ist 15 und lebt in Newcastle mit seinem Bruder Liam, 16, und seiner Mutter, die ein Geschäft betreibt. William erschüttert am 6am am Park, wo er in der Übungszone Gewinn- und Dips hält. Rund 40 Minuten später ist er zuhause und bereit für die Schule. Nach der Schule setzt er seine Hausarbeit fort und setzt dann eine Stunde in der Garage, wo es ein Übungsrad, eine Folgemaschine und einen Taschenbeutel gibt.

Rund dreimal pro Woche ist er ein Routineprogramm für Start-up-Unternehmen, Start-up-Unternehmen und vielleicht einige Brustöffnunger. Er arbeitet in seinem Zimmer, wo der Dekor ein Poster von Kapitän America umfasst, ein Doppelwerk, das mit den Karikaturen von Virgin und einem Buch, das er für Weihnachten, Men's Health Best: Gewicht-Free Gemini, eingeschlagen wurde. Er verfügt über einen Apple Watch Fitness-Fahrer, der seinen Fortschritt feststellt.

William begann seine Regelung, als er 13 war. „Ich habe mein iPad für Lent bereitgestellt und habe Ladungen von freiem Zeit. Ich wollte nur noch stärker werden, weil es für Sie gut ist“, erklärt er. He’s wuchs in einem Haushalt, der die Eignung hat: seine Mutter läuft und sein Besitz war ein Körperbauer.

William's Mutter beschreibt ihren Sohn als selbstverständlich und persistent, jemand, der Ziele wünscht. Seine Freunde sind in die Komödie, nicht Fitness, aber er ist aufgrund seiner psychologischen Vorteile ein Wandel. „Ich bin definitiv stärker konzentriert. Kann ich nicht für den ganzen Tag jede Übung durchführen, habe ich über die Energie hinaus und werde nicht in der Lage sein, sich zu konzentrieren.“ Er kann nicht sagen, dass er nicht auch in den physikalischen Ergebnissen glücklich ist. „ dbol side effects und Brust sind definitiv mehr definiert als sie verwendet werden“, sagt er. Seine Mutter fügt hinzu, dass er „ein schönes, flaches Tummy“ hat.

„Kinder, die natürlich in ihre Körper gereift sind – sie bekommen ihre Schweißen und Westen und alles – aber Jungen wachsen nicht natürlich die Muskeln“, so sie weiter. „Auf dem Weg zur Muskeldefinition sind sie auf der Love Island unhaltbar, es sei denn, Sie essen eine wirklich strenge Ernährung. Aber das ist, was die Gesellschaft in Richtung bewegt hat. Welche Jungen sehen online, was sie denken, sollten sie sich wie sehen.“ Laut dem Bericht über die gute Kinderbetreuung im Vereinigten Königreich 2019, einer Umfrage von fast 2400 Kindern, kam man zu dem Schluss, dass eine von 12 Jungen im Alter mit ihrem Aussehen unzufrieden war, die auf der Love Island als einen Faktor gezeigten „getreuten“ männlichen Körperarten.

Jack, 16, der in London lebt, ist klar, warum er in den Fitnessstudios geht. „Muscles sind für Mädchen attraktiv“, sagt er. „Vorher ist viel jemand, der populär ist, Muskeln.” Er war verzweifelt, seine lokale Fitnessstudios seit 14, aber die Regeln sagten, dass er bis zum 16. Geburtstag warten muss. Pre-lockdown würde in der Regel viermal pro Woche nach der Schule gehen, mit einer Gruppe von sieben Freunden, allen Jungen. Sie arbeiten jeweils an einem anderen Teil ihres Körpers – Brust, Waffen, Beine – für eine Rückkehr auf ihrem £23.99 pro Monat.

Nach dem ersten Besuch war er sore, „Ich konnte mein Hemd für die Schule am nächsten Tag ohne Hilfe von meinem mum nicht wiederholen. Meine Muskeln hatten sich gewagt.“ Jack hat gerade die Ergebnisse vor Augen geführt, als er mit der Schleppung begonnen habe. Jetzt ist er ein paar Start-up-Unternehmen und Start-up-Unternehmen. „Mum hat eine Resistenzband und ich habe versucht, diese zu nutzen, aber es ist ein wenig zu klein. Ich glaube also, ich werde mich wieder zurückfinden, wie ich zuvor war. “

Joshua, 18, war in der Regel etwa 18 Stunden pro Woche im Fitnessstudio. Er begann, weil er für das Schul-Drogenteam größer werden wollte, aber jetzt ist er doppelt so groß wie die Größe – von 50 kg (7,5st), als er im Alter von 15 bis 105 kg (16,5st) begann – ist die Arbeit etwas mehr als die Leistung. „Ich bin definitiv zuversichtlicher. Ich bin nicht der Hautnyster. Ich bin der Mann, der steht. “

Mit den abgeschlossenen Fitnessstudios befürchtete er, dass ich wieder auf Platz gehen werde – „Ich befürchtete mich hinterher“, so dass er mit seinem Fesseln in den Verkehr bringt. „Ich befülle es mit alles, wie meine Schulbücher, und lege sie auf meinem Rücken, wenn ich die Start-up-Unternehmen tut oder sie für Biceps Locks hält. “

Sind Jungen unter Druck geraten, um eine bestimmte Art zu sehen? „Ja, definitiv“, kommentierte Joshua. „Ich habe Freunde, die gerade ihre „Glamour-Muss“, ihre Waffen und Schultern ausbilden, anstatt ein angemessenes Training durchzuführen, und die aus der Gesellschaft kommen: „Wenn Sie dies tun wollen – Mädchen oder auch, was Sie tun müssen, müssen Sie sich wie das sehen.“ Ich habe auch viel Anzeigen auf Facebook, Twitter und HOME für persönliche Ausbilder und Accessoires, die alle mit erstaunlichen Körperteilen sind, erhalten. “

„Ausbildung von Störungen und Körperbild in Jungen ist sehr unterer Anerkennung“, sagt die Nagata. Screening basiert oft auf der Prämisse der Dünge und berücksichtigt nicht das „Gragd“- Phänomen – Muskeldysmorphia oder „Bigorexia“. „Wir fragen nicht über Muskelverbesserungsverhalten, so dass ich glaube, dass viele dieser [disorders] verfehlt werden. “

Professor David Veale, ein Londoner Berater psychiatrist in kognitiver Verhaltenstherapie, und ein Experte in Körperdysmorphic Störung (BDD), sagt es nicht, dass BDD-Bewerber viel sehen, sondern dass es nicht bedeutet. „In der Regel liegt sie unter dem Radar. Sie sind nicht so schwer wiegend, dass sie eine psychische Gesundheitshilfe suchen. Vieles ist auf dem Spiel und wird von uns. “

Kein weiß, wie viele Jungen BDD haben könnten?

„Absolutely. Mentale Gesundheitsdienste sind ohnehin völlig gestreckt, und im Vergleich zu anderen Menschen mit schweren Körperbildproblemen werden sie tendenziell wegfallen. Ich bin sicher, dass sie selbst Probleme bereiten. “

Laura Wallace of the UK-based Body Dysmorphic Disorder Foundation stimmt überein. „Wenn Jungen beginnen, dieses Verhalten zu zeigen, kann es von Menschen rund um sie und von sozialen Medien sehr positiv reagiert werden. Aber sie verpassen einiges negatives Verhalten, das mit ihm geht, wie große Angst vor Körperbild. Zum Zeitpunkt, zu dem es beginnt, das tägliche Leben eines Jungen zu beeinflussen, sind sie oft älter und haben nicht unbedingt Menschen, die dies sagen können. Dann finden sie es schwer, weiterzuverfolgen und über ihre psychische Gesundheit zu sprechen. “

Eine Studie ergab, dass 22% der jungen Männer im Alter durch den Wunsch, die Muskeln zu erhöhen, unschädlich essen. Modell: Joe France Anderson. Foto: Kellie Französisch/The Guardian Symptoms von Muskeldysmorphia umfassen ergebnislose Arbeiten, die schwerpunktmäßigen Maßnahmen in Bezug auf Familie und Freunde sowie den Missbrauch von anabolen Steroiden, Nahrungsergänzungsmitteln und Proteinschütteln. Laut einem Bericht der BBC 2015 können 10 % der Männer, die Fitnessstudios benutzen, Muskeldysmorphia haben. Obwohl es keine vergleichbaren Zahlen für Jungen im Teenageralter gibt, wurde in einer im Internationalen Journal of Eating Disorders veröffentlichten Studie von 2019 festgestellt, dass 22 % der jungen Männer im Alter aufgrund eines Wunsches, die Muskeln zu verbessern, während eine 2011 im britischen Journal of Psychiatry veröffentlichte Studie Jungen 33 % der „anderen Essstörungen“ – eine Kategorie, die großeorexia umfasst.

Aber an welcher Stelle wird ein gesundes Interesse zu einer gefährlichen Obsession? Was sollte ein Elternteil beunruhigen? „Erst, wie genau das Körperbild der Person ist?“ sagt Olivardia, der Jungen mit großerorexia behandelt. „Wenn sie den Spiegel sehen, sind sie in der Lage, zu sehen, wie sie aussehen, oder es gibt Verzerrungen? Sind sie immer unzufrieden mit der Art und Weise, wie sie aussehen? Er weist auch auf die Menge der Zeit hin, die ein Boy auf seinem Körper verbringen wird, und wie viel Zeit es von anderen Dingen, die wichtig und lebensfähig sind, weggeht. Er muss in der Schule gut funktionieren, muss gesund sein und muss echte Beziehungen fördern, nicht nur online. “

Die von ihm genannten Patienten haben einen sehr engen Sinn für Identität, sagt er. „Es ist definiert durch ihr Image. Ich habe einige Patienten, die fast suizidal sind, weil sie nicht arbeiten können, weil sie eine Art von Verletzungen – oft von Überexercising – erhalten haben. Es sollte nicht so wichtig sein, dass Sie das Leben nicht würdigen, weil Sie einige Muskelmassen verlieren werden.“ Olivardia behandelt diese Patienten in ähnlicher Weise wie andere mit Essstörungen und OCD: durch eine Kombination aus Bildung über Ernährung und Gefahren der Übereignung und kognitiven Verhaltenstherapie zur Bekämpfung negativer Denkmuster.

In Liverpool ersuche ich Charlie, was Jungen im Teenageralter besorgt über die meisten. Er sagt seinen Freund Nathan, der Fußball-obsesed ist, wäre „Distraught“, wenn er das Schulfußballteam nicht innehat. „Sonstige Sorgen über „Oh no“ werde ich dieses Spiel auf der Aufforderung zur Abgabe verlieren?“ Ich beunruhigen nicht. He pausen. „Mum und Dad haben keinen Gedanken darüber, aber ich befürchtete vor allem meine große Größe. Sie ist wirklich alt und wir sind wirklich nahe. Ich besorgniserregend ist, dass sie immer wieder verloren geht. “

Was die Arbeit betrifft, wird die Validierung Charlie aus sozialen Medien, die der größte Gewinn ist, gewonnen. Olivardia sagt, er sehe dies als eines der schwersten Gewohnheiten, um zu schütteln. „Als Mutter eines 15-Jährigen [boy] und eines 13-Jährigen [Kinder] ist mein Ziel, bis sie in der Schule nicht soziale Medien haben. Ich bin im Allgemeinen sehr offen und als Teenager habe ich absolute soziale Medien. Ich weiß aber, dass es für mich nicht gut gewesen wäre. “

Wie groß ein Problem ist, ist er der Ansicht, dass die großeorexie zu jungen Jungen wird? Olivardia sagt, es sei wichtig, es im Voraus zu halten; es gibt andere, schlechtere Gesundheitskrisen: „Wir haben ein sehr großes Problem mit Adipositas in Kindern und Jugendlichen“. Große Zahl von Teenagern spielen Videospiele und nicht alle. Arbeit und Ansporn, auch in einem jungen Alter, ist fein, meint er bis zu einem Punkt. „ Solange das Gespräch immer um die Gesundheit und die Freude körperlicher Aktivität geht – im Gegensatz dazu, dass es sich um ein starkes Interesse handelt, oder um gut zu suchen, um die Interessen des Menschen zu betrachten. “

Manche Namen und Einzelheiten wurden geändert.




has not yet selected any galleries for this topic.